- Drei Kontomodelle: passend für Ihre Bedürfnisse
- bis zu 288 Euro Cashback pro Jahr
- ab 1. April 2021
Mein Geschäftskonto. Mein Treueprogamm.
Drei Kontomodelle: passend für Ihre Bedürfnisse. Gestalten Sie aktiv Ihren Kontopreis.
Drei Kontomodelle, ein Ziel: Ihr Erfolg
Liquidität und Zahlungsverkehr bilden das finanzielle Fundament für Ihr Unternehmen.
Mit dem passenden Geschäftsgirokonto können Sie Ihren Zahlungsverkehr optimieren und durch unsere drei Modelle das genaue Leistungsspektrum selbst bestimmen.
- fairer Monatspreis, den Sie selbst gestalten können
- Preisvorteil für Mitglieder
- elektronischer Kontoauszug inklusive
- bargeldloses Bezahlen: Top-Lösungen für Handel und Dienstleister
- Neukundenvorteil im ersten Jahr
Status | Preisvorteil für Mitglieder pro Monat | Cashback auf Ihre Kontoführung pro Monat |
---|---|---|
Bronze (Neukunden erhalten für die ersten 12 Monate die Kontoführung im Status Bronze) | 1,00 Euro | 0,75 Euro |
Silber | 1,00 Euro | 6,00 Euro |
Gold | 1,00 Euro |
12,00 Euro |
Platin |
1,00 Euro | 24,00 Euro |
Treueprogramm
Mit dem Treueprogramm für Unternehmen rücken wir die Finanz- und Unternehmensplanung für Sie in den Mittelpunkt. Das Gute daran: Sie haben viel Gestaltungsspielraum. Denn je mehr Produkte Sie bei uns nutzen, desto mehr können Sie bei Ihrem Firmenkonto sparen.
Haben Sie ein Firmenkonto bei uns, nehmen Sie automatisch am Treueprogramm teil.
Sie sind bereits Kunde und haben einen Treuecode?
Dann gehen Sie direkt zu Ihrem Treueprogramm und sehen Ihren aktuellen Treuestatus.
Sie haben noch kein Geschäftskonto bei uns?
Kein Problem. Sie können auch ohne Geschäftskonto unser Treueprogramm einfach ausprobieren.
FAQ - Treueprogramm
Ihre Fragen unsere Antworten zum Treueprogramm
Grundstätzlich gibt es für jede Kundennummer einen Treuecode. Wenn Sie also z. B. mehrere Firmen besitzen, erhalten Sie für jede dieser Firmen einen Treuecode.
Nein, Sie erhalten für jede Kundennummer einen Treuecode (Ausnahme: siehe Frage "Ich habe mehrere Treuecodes erhalten. Warum?"), egal wie viele Girokonten unter dieser Kundennummer existieren.
Der Stand am letzten Tag eines Quartals ist die Basis für die Überprüfung des Treuestatus. Die Aktualisierung des Treuestatus erfolgt aber erst einige Tage nach dem Quartalsende. Der Treuestatus wird also viermal im Jahr aktualisiert und das Kontoführungsentgelt für das jeweilige Folgequartal an den neuen Treuestatus angepasst:
- im April mit Stand 31.03.
- im Juli mit Stand 30.06.
- im Oktober mit Stand 30.09.
- im Januar mit Stand 31.12.
Im Treueprogramm finden Sie unten auf der Übersichtsseite die Daten, auf welchem Datenstand die Berechnung der Sterne basiert und wann die nächste Überprüfung stattfindet.
Die entsprechende Anzahl an Sternen für das gekündigte oder ausgelaufene Produkt entfällt. Zum nächsten Quartal wird dann Ihr Treuestatus neu berechnet und das Kontoführungsentgelt bei einem Statuswechsel automatisch angepasst.
Ja, auch Fremdprodukte können Sie im Treueprogramm hinzufügen. Dazu klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Habe ich woanders". Diese Produkte führen aber nicht zu Sternen oder Preisvorteilen.
Nein, wir haben uns dafür entschieden, die Vergünstigungen im Treueprogramm unabhängig von Gehalts- oder Renteneingängen auf Ihrem Konto zu gestalten. An Stelle eines solchen Vorteils, haben wir den Preisvorteil für die Mitgliedschaft auf 1 Euro erhöht. Wir möchten so unserer sozialen Verantwortung und der Förderung unserer Mitglieder gerecht werden.
Sie sind noch kein Mitglied? Dann können Sie Ihre Mitgliedschaft bei uns ganz einfach hier beantragen.
Alle privaten Girokonten die unter einer Kundennummer laufen, erhalten den gleichen Status im Treueprogramm. Das Kontoführungsentgelt ergibt sich also immer aus dem Preis für das gewählte Kontomodell (Premium, Komfort, Net Komfort, Net Klassik, Klassik) im erreichten Status (Bronze, Silber, Gold, Platin).
Uns ist bewusst, dass der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu seiner Bank nicht über Nacht entsteht. Daher werden alle Kunden, die ihr privates Girokonto bei uns eröffnen, für zwölf Monate mit dem Bronze-Status belohnt.
Alle Geschäftskonten die unter einer Kundennummer laufen, erhalten den gleichen Status im Treueprogramm.
Das Kontoführungsentgelt ergibt sich also immer aus dem Preis für das gewählte Kontomodell (Business L, Business M, Business S) im erreichten Status (Bronze, Silber, Gold, Platin).
Uns ist bewusst, dass der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu seiner Bank nicht über Nacht entsteht. Daher werden alle Kunden, die ihr Geschäftskonto bei uns eröffnen, für zwölf Monate mit dem Status Bronze belohnt.